Donnerstag, 30. Mai 2013

Darf ich euch vorstellen? Meine Freunde!

"Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt." Heinz Rühmann
Ganz genau. Darum gibt es ab heute hier die Kategorie Freunde. Denn ohne die gehts einfach nicht.

Den Anfang machen möchte ich mit dem Blog meiner lieben Hochzeitsplaner-Kurs und Blogger Kollegin Mila Liebe.
Die Erfahrungen als Multimedia-Designerin und ihren Spaß an DIY-Projekten lässt sie in Ihren Hochzeitsblog einfließen. "Ich freue mich meine Leidenschaft mit anderen zu teilen und ein Stück von dieser Begeisterung weiterzugeben. Vor allem, wenn andere heiraten und ich mit Rat und Tat zur Seite stehen kann."

Und dann ist La belle vie an der Reihe:
Im Dawanda Shop findet ihr Zubehör für die Cup Cake Deko, Verpackungsideen für Cake Pops. Fähnchen, Toppings, Schachteln wie auch Geschenkboxen, die vielseitig verwendbar sind. Postkartenserien, Grußkarten und weitere Print-Geschenke könnt ihr hier erwerben.Aber auch ganz individuelle Designs und ganze Hochzeitspapaterie-Serien sind möglich.

To be continued :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen