Mittwoch, 3. Juli 2013

Darf ich vorstellen: Die Freebie Print-Kollektion der Hochzeitstante

Tadaaa: Premiere! Die Hochzeitstante gibt’s ab jetzt auch zum Ausdrucken.
Ich freue mich, euch meine erste kleine Freebie Hochzeits-Print-Kollektion vorstellen zu dürfen
.

 




Bestehend aus
- runden Etiketten: Zum Beispiel zum Aufkleben, Anhängen usw.
- Fähnchen: Lassen sich prima an Zahnstochern befestigen.
- Anhänger: Für Gastgeschenke, Gläser...

Bedruckt mit dem Wort des Tages, das auf keiner Hochzeit fehlen darf: ja
Und das in zwei Farbvariationen: Hellgelb und Rosa.





Zum Download

Die Vorlagen könnt ihr ganz bequem und kostenlos herunterladen und ausdrucken.
Zum Ausschneiden eignen sich Motivlocher. Eine gute Auswahl bietet www.monisbastelkiste.de Ideal sind  Motivstanzer rund, 3,8cm und Motivstanzer Anhänger, 4,6 x 6,8 cm. Ein Cutter-Messer tut es natürlich auch.
Noch bequemer geht es mit einem Schneidegerät, wie die Silhouette Cameo.

Nun steht eurer DIY-Hochzeitsdeko nichts mehr im Wege.

Die Kollektion wird nach und nach erweitert. 

Welche Vorlagen wünscht ihr euch?
Wimpelkette? Tischnummern? Lasst es mich wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen