Samstag, 2. März 2013

Eine Woche ganz in Weiß


Die Hochzeitstante mach weiß. Und das eine ganze Woche lang.

Wie? Nein, ich werde nicht die nächsten sieben Tage mein Brautkleid tragen. Obwohl, warum nicht? ;-)

Es geht in die Skiferien nach Österreich. Somit ist für die kommenden Tage hier erstmal Funkstille angesagt.

Aber ganz ohne Hochzeit geht’s natürlich nicht. Meine Reiselektüre: Fräulein K´s Hochzeitsbilderbuch und Einfach Heiraten von Stefanie Luxat sind im Gepäck.

Ersteres hab ich gestern endlich abholen können. Allein der äußere Eindruck ist schon so bezaubernd, dass ich dem Buch gleich einen Ehrenplatz einrichten musste: Es trohnt auf meinen Hochzeitstanten-Sektretärchen, gehalten von einem altehrwürdigen Bilderrahmen und geziert von einer roséfarbenen Orchidee.. hach ;-)


Mehr zum Inhalt gibt es, wenn ich wieder zurück bin.

Machts gut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen