Freitag, 29. März 2013

Frage-Foto-Freitag, 29. März 2013

Da hat sich die liebe Stefanie von www.ohhhmhhh.de aber wieder fünf schöne Fragen ausgedacht. Musste gar nicht lang überlegen. Die Fragen passen einfach prima. Trotzdem gibt’s heute nur vier Frage-Fotos. Warum? Lest selbst.











Das Leckerste der Woche?
Bei dem kalten Wetter draußen konnte ich nicht anders: Selbstgemachte heiße Schoki mit Schlagrahm und dazu die weltbeste Belgische Waffel von meinem Schatz selbst gebacken.
Schade, dass ihr den verlockenden Hefe-Duft nicht übers Internet riechen könnt.



Nicht nachgedacht, einfach gemacht?
Ich nehm ja nicht oft an Gewinnspielen teil. Aber hier war ich irgendwie fremdgesteuert: http://www.maison-mariee.com/meet-greet-mit-matthew-christopher/
3x2 Karten für einen Wedding Dress Workshop mit Matthew Christopher in der Maison Mariée in Hamburg.



Was ist diese Woche (fast) schief gegangen?
Schiefgegangen wäre fast meine Kranz-Binde-Aktion. Hab mir den schön eine Agraffe (diese Drahtdinger zum Feststecken) in den Daumen gerammt. Aua. Natürlich noch mit Blumenerde dran. Das Geblute erspar ich euch jetzt lieber. Habs dann aber doch noch ohne weitere Verletzungen fertig bekommen. 


Was hättest du am liebsten gekauft?
Für meinen Blog-Post über Hochzeitsdeko von Ikea hab ich mich munter durch den Online-Katalog geklickt und als Beispiel eine Shopping-Liste erstellt. Wie gern wär ich am Montag direkt los und hätte das alles in echt gekauft. 

(Naja.. wenn ich ehrlich bin.... hab ich das sogar... nur nicht in den angegebenen Mengen)


Das größte Glück?
Hier gibt’s kein Foto (erst später). Denn:
GEWONNEN!!!  
Kennt ihr das auch? Manchmal hat man ja so was im Pippi.... und richtig!
„Und da hat Dein Glück Dich nicht verlassen! Du gehörst zu den Gewinnerinnen des "wedding dress workshops" mit Matthew Christopher!
Herzlichen Glückwunsch!“

Und während ich das hier schreibe, gibts noch weitere News von Sweet & Style via Facebook:
"Liebe hochzeitstante herzlichen Glückwunsch zum Gewinn."

Ja, gibts das denn? Scheine wohl eine Glückssträhne zu haben.

Gewonnen hab ich
das großes Frühlings-Paket:
• Wilton Candy Melts, weiß - zum Verzaubern von Cake Pops und Cupcakes
• Wilton Muffinförmchen, 100 Stück, klein - im süßen Frühlingslook
• Wilton Schokoladen Roll-Fondant, 680 g - die perfekte Hülle für eure Kreationen
• Cake Pop Set, pink – bestehend aus Sticks und Verpackungstütchen für eine stilvolle Verpackung
• Zuckerperlen (Nonpareilles), silber, 50 g - zum Verzieren eurer Köstlichkeiten
• Pom Pom, pink - wunderschön für eure Frühlings-Dekoration



Auch hier gilt: Foto folgt.

Kommentare:

  1. WOW- ganz herzliche Glückwünsche zu den Gewinnen ! Jetzt hab ich Riesenlust auf Waffeln und heiße Schoki- wo krieg ich die heute her?
    Gute Besserung deinem Daumen- der Kranz ist sehr schön geworden.
    Schöne Feiertage
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar! Mein Mann ist am Sonntag zum Waffelbacken verdonnert ;-)
      Dem Daumen gehts auch schon wieder besser.

      Dir und allen anderen schöne Ostertage - mit wenigstens etwas Sonne!

      LG
      Annika

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Glückssträhne :) Herzlichen Glückwunsch zu den super Gewinnen! Oh und die erste Frage...das sieht sooo lecker aus! Nach den ganzen FFF Posts die ich heute gelesen habe hämmer ich wohl gleich an die verschlossenen Supermarkttüren! Liebe Grüsse und ein tolles Osterwochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Jutta!
      Soll ich dir noch was verrraten? Heute hat hier der Supermarkt geöffnet :-p

      Liebe Grüße und trotz des Wetters schöne Ostertage :-)

      Löschen
  3. Wow, Du bist ein Glückspilz! Herzlichen Glückwunsch!

    Einen schönen Ostermontag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen