Freitag, 3. Mai 2013

Freitags-Füller, 3. Mai 2013


 Und kurz vor den Ferien noch mein Beitrag zum Freitags-Füller

1.  Manchmal bin ich neidisch auf die Bräute 2013. Ihr habt so so eine grosse Auswahl an tollen Spitzenkleidern mit Ärmeln.
2.  Ab Samstag werden sie in die Tat umgesetzt: meine Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  die Braut  nicht vorm Altar erscheint.
4.  Candy Bars sieht man auf Hochzeiten immer öfter.
5.  Heute werde ich meine noch einen Blog Post vorbereiten.
6.  Interessiert mich nur am Rande, aber wenn, dann bitte Dortmund als Gewinner der  Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Pronovias Fashion Show ab 20.30 Uhr auf www.pronovias.com  , morgen habe ich einen Zwischenstopp in Heidelberg geplant und Sonntag möchte ich meine Koffer für Hamburg packen!

Ihr wollt mehr? Weitere Freitags füller gibt's auf scrap-impulse.typepad.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen