Montag, 28. Januar 2013

Christmasworld 2013

Frankfurt ist eine tolle Stadt! Allein Zara Home und H&M Home sind schon die Reise wert.
Aber am vergangenen Wochenende lockte mich etwas ganz anderes in die Main Metropole: Die Christmasworld 2013.
Weihnachten? Werdet ihr euch sicher fragen - was hat das jetzt mit Hochzeit zu tun? Nun  neben unzähligen Weihnachtsartikeln gab es mindestens ganauso unzählige Messestände mit Deko jeglicher Art, Floristik, Kerzen, Geschenkartikel, Karten usw usw.  Die Christmasworld ist die weltweite Leitmesse und größte internationale Trend- und Orderplattform für Dekoration und Festschmuck. Das haben meine Füsse auch gemerkt.

Die Messe kurz zusammengefasst: eine optische Reizüberflutung. Ich bin heilfroh, dass man dort nicht zum mitnehmen einkaufen konnte! ;-) Vasen, Kerzen, Kunstblumen, Schleifenbänder mit passenden Tischdecken...und ganz viel Spitze!  Aber auch der typische Hochzeitskitsch mit Herzchen, Kleidchen und Täubchen...
Neben viel industriell hergestellten Artikeln gibt es immer wieder auch wunderschöne handgefertigte Artikel.

Leider war an vielen Ständen das Fotografieren verboten und ich hab mich auch brav daran gehalten. Aber einige Bilder  hab ich dennoch im Gepäck.

Mein persönlicher Favorit sind die Schüttelkugeln mit Cupcakes in einer Tasse. Aber seht selbst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen