Montag, 21. Januar 2013

Endlich Montag. Zeit für Bücher

Heute ist endlich Montag! 
Endlich? Ja genau, denn heute hat die Post wieder geöffnet und ich kann meine drei heiss ersehnten Pakete abholen. Was da drin ist? Nun ja, in einem kleinen Anflug von Hochzeitswahn (doch, ich habe bereits geheiratet), hab ich bei dem grossen Online-Buchändler mit A einen riesen Schwung Bücher rund um das Thema Hochzeit bestellt (nicht das das meine erste Bestellung dieser Art gewesen wäre).

Kleiner Tipp am Rande für die schweizer Mitleserinnen: Amazon liefert Bücher nicht nur gratis in die Schweiz, man profitiert gleich mehrfach: Der deutsche Verlagspreis ist in der Regel niedriger als der Schweizer Verlagspreis.Von diesem niedrigeren Verlagspreis zieht Amazon.de zusätzlich 7% Mehrwertsteuer ab.

Die drei Pakete enthalten so wundervolle Bücher wie
"The New-Fashioned Wedding", "Style Me Pretty Wedding", "Weddings in Italy", "Fine Art Wedding Photography" und noch weitere Bücher zum Thema Tischdeko.
Eine komplette Liste gibts hier: Die Hochzeitstante liest

Ich hoffe, ich hab bald mal genügend Zeit die Bücher etwas ausführlicher zu lesen. Dann folgen hier und in der Liste ausführlichere Tipps und Rezensionen. Bis dahin bitte ich euch noch um etwas Geduld ;-)

Welches Buch hat euch bei der Planung eurer Hochzeit besonders inspiriert und geholfen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen