Dienstag, 30. April 2013

Farbkonzept: Koralle trifft Silber


Auch wenn gerade scheinbar  nichts ohne Mint geht: Mich lässt diese Farbkombination nicht los.

Koralle trifft Silber.

Diese weiche, warme und lebhafte Farbe im Kontrast zum kühlen und edlen Silber.
Mein Favorit des kommenden Sommers.


1 Kommentar:

  1. Ich persönlich mag Mint überhaupt nicht. Da finde ich die Farbe hier viel schöner. Ich wusste nicht mal, dass es die Farbe Koralle überhaupt gibt :)
    Gibt es denn Shops, die Deko in dieser Farbe speziell anbieten? Wir feiern nämlich bald unseren 25. Hochzeitstag und wollen eine kleine Feier für Freunde und Verwandte machen. Da wir draußen grillen wollen, haben wir hier schon weiße Pavillons geholt. Und Koralle passt bestimmt großartig zu weiß. Hast du da einen Tipp? :)

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen