Freitag, 19. April 2013

Frage-Foto-Freitag, 19. April 2013

WWWAA? Das kann nur eins bedeuten: FFF!

Alles klar?  Na, heute ist doch wieder Frage-Foto-Freitag auf www.ohhhmhhh.de. Dieses Mal hat Steffi mich aber echt gefordert.
1) Worauf bist du stolz wie Bolle?
Naja.. „Stolz wie Bolle“ wäre jetzt übertrieben. Hab mich in dieser Woche über mehrere kleine Dinge gefreut: liebe Kommentare zu meinem Blog, geknüpfte Kontakte, fertiggestellte Artikel, neue Leser... Da man dies aber schlecht zeigen kann: Ein bisschen Stolz bin ich immer noch darauf, dass es meine Fotos aus Hamurg als Empfehlung auf die Facebook Page von Matthew Christopher geschafft haben. Daraus hat sich noch ein anderer netter Kontakt ergeben. Bleiben wir mal gespannt ;-)

2) Wo genießt du dieses Wochenende die Sonne?
Wenn es denn mal Sonne gäbe... Pünktlich zum Wochenende ist wieder Regen angesagt. Aber für beides Wetter tauglich ist unser kleiner Wintergarten. Man dann die Fenster komplett öffnen und sitzt dann quasi draußen.

3) Was hat dich gut durch die Woche gebracht?
Luxemburgerli von Sprüngli. Heute ist Redaktionsschluss unseres Mitarbeitermagazins. Da brauch man Nervennahrung. Wer ähnliches schon mal gemacht hat, weiß was ich meine... Nun, um ehrlich zu sein, haben sie mir nur durch den Tag geholfen. Bin nur dem Hinweis gefolgt "BITTE SOFORT GENIESSEN." Da aber mein Büro mitten in Zürich ist, hab ich es bis zur Quelle der feinen kleinen Macarons nicht weit. Hab zu unserer Hochzeit übrigens 250 Stück nach Bochum liefern lassen ;-)

4) Auf deiner To do-Liste?
Die ist lang.... Aber schaut doch selbst: Angeführt wird sie aber davon, endlich meinen Gewinn von Sweet & Style in die Tat umsetzen und meine ersten Cake Pops backen (Ja – ich gehöre zu den seltenen Exemplaren, die sich da noch nicht rangewagt haben.)
5) Aufgefüllt?
Aufgefüllt hab ich so einiges... meinen Kühlschrank zum Beispiel (und meinen Kleiderschrank). Da der aber wohl wenig interessant ist .also der Kühlschrank), muss halt meine Pinterest Seite herhalten. Diese habe ich mit zahlreichen neuen Bildern aufgefüllt. Zum Beispiel mit einem neuen Pinboard zu Hochzeits-Chucks. 
 

Kommentare:

  1. Ich spare zumindestens auf Brautschuhe ;-) Der Ring an der linken Hand fehlt noch...aber wohl nicht mehr lange ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Hi du Liebe,

    die Tapes sind super und stell dir vor, ich habe auch noch nie Cakepops gemacht. Die musst du uns unbedingt zeigen und eine Anleitung schreiben für solche wie mich, die keine Ahnung haben wie das geht ;-)

    Liebste Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, dass Du auch dabei bist beim FFF und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Und dieser Wintergarten - sooo herrlich!

    Happy Freuday
    Gabs

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen