Sonntag, 21. April 2013

Törtchen-Tag

Nun hab ich es endlich geschafft, meinen Gewinn aus der Verlosung von Sweet & Style in die Tat umzusetzen.

Den ganzen gestrigen Samstag stand ich in der Küche und hab wie wild gebacken, geschmolzen und dekoriert.  Tortenbacken wird definitiv nicht mein Hobby. Aber ein wenig stolz bin ich schon auf mich (wär was für Bild Nr. 1 vom letzten Frage-Foto-Freitag).
Seht selbst, was ich aus Candy Melts, Fondant, Muffinförmchen, dem Cake Pop Set, Zuckerperlen und dem Pompom kreiert habe.


Passt die Farbe des Pompoms nicht perfekt zem Design meines Blogs?



Die Cake Pops sind mit einem Champagner-Teig gefüllt. Die Mini-Törtchen sind aus Biskuit, umhüllt mit einer Canache aus weißer Schokolade. Und sie alle schmecken himmlisch!

Sind die Mini-Tortenplatten nicht toll?

  

Ein großes DANKESCHÖN an Sweet & Style. 

Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch :-)

Kommentare:

  1. WOW! Das schaut ja alles absolut stark aus, richtig professionell! Und zu schade, um's anzuschneiden/-zubeißen. ♥
    Geniales Werk!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  2. :-) Danke Liebe Alltagsheldin :-)

    Hat mich auch einiges an Zeit und Nerven gekostet. Aber es hat sich gelohnt: Sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch fantastisch!

    Eine sonnige Woche wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen