Freitag, 5. April 2013

Frage-Foto-Freitag, 5. April 2013

Heute gibt’s gleich zwei Dinge in einem: Den Frage-Foto-Freitag und einen ersten Eindruck von meinem Besuch in Hamburg.
Danke liebe Steffi, für deine tollen Fragen! Mehr von Stefanie Luxat und über den Frage-Foto-Freitag gibts auf www.ohhhmhhh.de.



Bitte entschuldigt übrigens die Fotoqualität... So sieht das halt aus, wenn man den Akku der Kamera nicht geladen hat und das Handy herhalten muss.

Gelacht?
Geheiratet bevor es Pinterest gab?
Da ist was wahres dran. Gott sei Dank ist mir und euch das erspart geblieben ;-) Aber was macht man bloß mit den ganzen tollen Ideen? Früher war man so herrlich ahnungslos und hat einfach gefeiert. Ohne Girlande, Notfallkörbchen, Ombre und wasweißweichnochalles. Deshalb sind Hochzeiten heute so teuer und die Oma hält uns für bekloppt. Macht aber Spaß.



Gemacht?

Meinen Gewinn eingelöst: Bin in Basel in den Flieger ein – und in Hamburg wieder ausgestiegen. Das alles, um einen wunderschönen Abend beim Meet & Greet mit Matthew Christopher in der Maison Mariee zu verbringen.


 

Gedacht "Ach..."?
Der ist Schweinebauer?? Ja echt. Matthew Christophers Eltern sind Schweinebauern.  Und dann Designer werden... Das nenn ich mal sozialen Aufstieg ;-).
(Nein - ein Bild mit den Schweinchen hab ich jetzt nicht...)


Gegessen?
Chaux a la creme: Runde Eclairs mit Rosenwasser von Aurélie – auch in der Maison Mariée. Soooo fein. Macht süchtig.


Gefreut?
Hab ich mich über den Inhalt meines kleinen Geschenktütchens. Ganz besonders über meine erste Liebes-Wertmarke von Feine Billeterie




Kommentare:

  1. Oh ich hab mich auch gefreut dass es Pinterst schon gab als ich geheiratet hab! Und dein Geschenktütchen sieht auch toll aus!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Jutta (deren Vater übrigens auch ein "Schweinebauer" ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute

      Ich lieeeebe Pinterest. Was haben wir nur vorher ohne gemacht? Zig Bilder aus Google abgespeichert.

      Vieleicht wird aus dir auch noch eine Brautkleiddesignerin? Kreativ genug bist du ja schließlich :-)

      Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!

      LG
      Annika

      Löschen
  2. Haha- die Karte ist grandios :)
    UND: runde Eclair mit Rosenwasser mmmmhhhhhh
    Das Meet and Greet war bestimmt fantastisch ?!
    Ein schönes Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute
      Allein wegen der Eclairs hat sich das schon gelohnt ;-). Aner die Kleider - ein Traum!

      Die Karte ist der Hammer, nicht? Wie gut, dass wir in einer Welt mit Pinterest leben.

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Liebe Annika, am meisten hat mich beeindruckt, dass du für einen Abend nach Hamburg geflogen bist! :-) Schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina

      hab am nächsten Morgen noch ein bisschen Hamburg genossen ;-) Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Und wozu gibt es Billigflieger? ;-)

      Löschen
  4. Oh wie schön, dass Du auch dabei bist!
    Herrliche Fotoantworten zu den heutigen Fragen!
    Geheiratet bevor Pinterest - oh ja so geht es mir auch und ich freue mich schon auf die silberne Hochzeit in 12 Jahren - da kommen alle Pinterestideen zum Einsatz LOL

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabs

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen