Mittwoch, 22. Mai 2013

100-Likes-Dankeschön-Ihr-seid-toll-Verlosung:

Heute wurde ganz  unerwartet die 100 Likes Marke  der Hochzeitstante auf Facebook geknackt. Grund genug für ein Dankeschön an euch!

Da ich euch so von den bunten Socken vorgeschwärmt hab (http://hochzeitstante.blogspot.ch/2013/05/im-sock-man.html), gibts die heute für euch zu gewinnen. Insg. 4 Paar Socken in herrlichen Farben (4x Falke, 1 de Bijenkorf). Bis auf die hellbeigen (Gr. 44) haben alle die Gr. 42.



Und für das passende Farbkonzept gibts noch ein ganz tolles Extra obendrauf: Das wunderbare Buch "The New-Fashioned Wedding".
 

Teilnahme:
Like für die Hochzeitstante, Teilen des Posts auf Facebook oder Follower werden von www.hochzeitstante.de.


Teilnehmen können alle ab 18 mit Wohnsitz in Deutschland oder der Schweiz.
Teilnahmeschluss ist der 31. Mai 2013.

4 Kommentare:

  1. Wie hübsch <3 Ich gratulier dir natürlich gaaanzz herzlich zu den ersten 100 Likes - werden sicher ganz schnell noch mehr :)
    Die Socken und das Buch sind auch ganz wunderbar :) Besonders die Socken ganz rechts haben ja eine geniale Farbe <3
    Liebste Grüße, Saskia, Leopink - in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hej!
    Wunderbar! Wie schön! <3- lichen Glückwunsch :)
    Ich würde mich riesig über das tolle Buch freuen um noch weitere Inspirationen für unsere August 2014-Hochzeit zu bekommen, aber die Socken ganz links habens mir auch angetan :D

    Schönes WE!
    :)
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch zu den ersten 100 ;)

    fan bin ich schon laaaange ;-) geteilt hab ich deinen post auch . liebe grüße
    karin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, tolles Giveaway...hab es auf meinem privaten Profil (öffentlich) geteilt, sowie auf Swiss Wedding Meetup und auch auf Yvi`s Photography...bin schon gespannt...

    Auf viele weitere Likes...

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen