Freitag, 10. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag, 10. Mai 2013

Auch heute muss ich mich teilweise leider wieder fremder Bilder bedienen. Aber manche Sachen sind einfach so schön, dass kann man selber gar nicht besser machen. Und zu meiner Entschuldigung: Eigentlich hab ich ja Ferien...



Steffi hat sich für heute wahrhaftig "schöne" Fragen ausgedacht:

1.) Schönes Gefühl? 
In 3 Tagen genau hier wieder zu sitzen und in Flitterwochen-Erinnerungen zu schwelgen.
Rosemarie van Bentum | AP Fotografie


2.) Schöne Idee? 
Jacquelines Cup Cake Deko-Ideen von Labelle vie. Lieben Dank!



3.) Schöne Kombination?
Die neue Big Love Kollektion der Wertmarken fürs Leben von Feine Billeterie. Ich freu mich schon drauf :-)

Feine Billeterie

4.) Schön einfach?

Die Brautstrauß-Anleitungen der Blooms-DVD Schritt für Schritt erklärt.



5.) Einfach schön?Bunte Socken für den Bräutigam. Wie man diese am besten trägt, erfahrt ihr hier: I´m a sock man


© | Dreamstime.com

Kommentare:

  1. hihi die socken sind ja der knaller ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

    AntwortenLöschen
  2. Unsere Freunde in Neuseeland hatten da auch eine süße Idee: er trug Socken mit aprikotfarbigen Rauten und sie den passenden Nagellack auf den Zehen.
    Ganz tolle Bilder haben wir davon gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine klasse Idee! Wär auch vielleicht noch ein tolles Muster für die Torte ;-)

      Löschen

Dieses Blog durchsuchen