Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag, 17. Mai 2013 | Hochzeits-ABC mal anders

Hochzeits-ABC mal anders. Heute ist nicht nur Frage-Foto-Freitag, sondern auch der letzte Tag unserer Ferien am Strand von Nordholland. Bevor es weitergeht in das schöne Städtchen Groningen, noch schnell mein freitäglicher Beitrag.

Alles rund um den Frage-Foto-Freitag, und viele weitere tolle Antworten gibts auf www.ohhhmhhh.de.




  1. A wie aufregend?
    Wieder an dem gleichen wundervollen Ort zu sein, an dem wir seit sieben Jahren unsere Ferien verbringen. Jedesmal wunderschön. Das aufregende daran? Hier verbrachten wir im letzten Jahr unsere Flitterwochen. Und das sorgt auch jetzt noch für das schöne und aufregende Kribbeln. Und nebenan flittert gerade ein weiteres frisch gebackenes Hochzeitspaar. :-)



  2. B wie besonders schön?
    Sind die Blumen, die ich hier in Holland von meinem Schatz bekommen hab. Genau 1 Monat vor unserem 1. Hochzeitstag :-)



  3. C wie chaotisch? Der viel zu kleine Kofferraum unseres Autos. Zwischen sandigen Gummistiefeln und Regenjacken befinden sich zig Taschen und Tüten mit Hochzeitsdekokram, den ich hier in Holland wie wild gekauft hab. (Foto gibt’s später)

  4. D wie deine große Liebe?  
    Rechts im Bild und drumherum.


  5. E wie eine einfache Idee?
    Eine Fotocollage mit all euren liebsten Fotos – egal in welcher Form. Für mich als Hochzeitstante kommt natürlich nur das Herz in Frage. Oder lieber eure Initalien? Auch gut als Titel für eure Hochzeitseinladung oder Danksagungskarten.
    Gratis und in nullkommanix gemacht via www.shapecollage.com





Kommentare:

  1. Klasse Antworten hast Du wieder gefunden!
    Euer Schattenbild ist zum dahinschmelzen!
    Happy Freuday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. toller tipp! danke.

    ein wunderbares wochenende wünscht michèle

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen