Freitag, 5. Juli 2013

Frage-Foto-Freitag, 5. Juli 2013

Manchmal wundere ich mich ja über mich selbst, dass mir jedesmal wieder irgendetwas neues zu den Fragen einfällt. Und dabei bin ich gerade fast erschrocken, dass ja schon Juli ist. Mitten im Sommer! (eigentlich)

Nun, Regen hat auch was gutes. Ich komme endlich dazu, ein paar DIY Projekte umzusetzen und das längst überfällige Hochzeitskonzept fertig zu stellen. Und natürlich, am heutigen Frage-Foto-Freitag von Stefanie Luxats Blog www.ohhhmhhh.de teilzunehmen.


Die Hochzeitstante macht mit beim Frage-Foto-Freitag
 




  1. Jemand, mit dem du gerade viel Zeit verbringst? (kann sonst auch ein Gegenstand sein)
    Das ist mein Motivstanzer – und mein PC. Letzterer ist aber weniger attraktiv. Beide brauche ich aber, um meine erste kleine Papeterie-Download Serie zu erstellen und zu testen. Ich gebs ja zu: mein Mann kommt leider momentan etwas zu kurz. Bitte entschuldige, Schatz! xx




  2. Etwas, das du gern dabei hast?
    Meine Visitenkarte. Man weiß ja nie, wen man so trifft :-)




  3. Was tut dir im Moment gut?
    Mir immer wieder selber zu sagen, du bist:

    Wertmarken fürs Leben - Feine Billeterie. Aus der 100% Special Edition.
     :-)  (Ansonsten tuts auch Vanilleeis mit selbstgemachter Karamellsauce)


  1. Was fandest du sehr lustig?
    Mein Mitbringsel aus Berlin, dass ab jetzt meinen Schreibtisch ziert.





  2. Gerne morgens?
    Begeb ich mich für euch auf die Suche, was sich über Nacht im Netz so getan hat. Den ein oder anderen Hochzeits DIY-Tipp findet ihr dann hier bei DIY Hochzeit auf Facebook.



     Danke, fürs Vorbeischauen :-)


    Übrigens: Morgen ist Tag des Kusses ***

Kommentare:

  1. Moin Moin,
    dein Mitbringsel aus Berlin ist klasse, wo hast du das denn bloß gefunden.Ich sollte auch neben dem Kinderstress am Morgen lieber gute Dinge zu mir sagen...immer nur :Kinder zieht euch jetzt endlich an, beeilt euch,die Schule fängt gleich an,nun aber schnell....
    ...tut mir nicht gut!
    Tolle Antworten hast du!
    LG Deine Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole
      die Karte und noch viele weitere tolle gibt es in diesem Shop in der Veteranenstr. http://www.funi-berlin.de/

      Löschen
  2. sehr schöne Antworten, besonders die Wertmarken finde ich toll, für jede passende Stimmung eine!
    Grüßchen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,

      gell, die sind toll :-) Für jede Stimmung und jede Gelegenheit. Finde, jeder sollte einen Grundvorrat im Haus haben.

      Sonnige Grüße

      Löschen
  3. LOL die Karte ist ja genial und btw: Du bist großartig!

    Hab nen wunderbar sonnigen Freuday!
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabs

      sind wir nicht alle großartig? ;-)

      Genieß die Sonne!

      LG

      Löschen
  4. Auf mehrfache Nachfrage: Die Postkarte und viele weitere gibt es hier in Funi Berlin in der Veteranenstrasse: www.funi-berlin.de
    Oder direkt bei claus-peter auf Dawanda: http://de.dawanda.com/shop/heyhey/

    AntwortenLöschen
  5. Die Wertmarken sind toll, am Samstag erst beim Ladenbummel entdeckt + über Deinen Spruch habe ich herzlich ertappt geschmunzelt.

    Schönen Tag :) Minza willSommer

    AntwortenLöschen
  6. So was brauch ich auch auf meinem Schreibtisch! Dann muss ich wenigsten immer lachen statt in dumpfes Brueten zu verfallen... -:) Ein wunderbares Wochenende, M.

    AntwortenLöschen
  7. Die Wortmarken sind soll. Hast recht, dass sollte man sich ruhig öfter sagen. Dein Mitbringsel aus Berlin finde ich auch toll.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides in Kombination bringt auf jedendall suuuuper Laune :-)

      LG

      Löschen
  8. Oh wie recht die Postkarte doch hat :)

    Ein schönes Wochenende!

    LG,
    Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hab noch mehr von den Karten ;-) Bei Gelegenheit zeig ich mal welche

      LG

      Löschen
  9. Hallo liebe Hochzeitstante! Mir gefallen die Wertmarken auch besonders gut. Die kann man wirklich für alles nutzen und sie sind ein toller Hingucker. Zu deiner Antwort Nummer 3 kann ich nur sagen, dass das gerade genau auf mich zutrifft ;)

    Liebe Grüße, Jane

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen