Sonntag, 7. Juli 2013

Großartig! Toll! Perfekt! Wunderbar! Schön!

Genau das dachte ich, als ich das kleine Tütchen aus dem Kuvert der Feinen Billeterie holte.

Was mich daran besonders freut: Ich hab die noch nicht mal bestellt ;-)

Ich gehöre nämlich offensichtlich ab jetzt zur „Bande von netten und kreativen Freunden“ der Wertmarken fürs Leben – zur Gestaltergilde. Wow!

Bild: Feine Billeterie
Bild: Feine Billeterie


Na, da sind die kleinen Wertmarken bei mir ja genau richtig. Wo, wenn nicht bei Hochzeiten gibt es so viele perfekte Momente?

Schöne Momente soll man teilen.
Um diese Momente mit möglichst vielen zu teilen, dachte ich mir, es wäre doch eine nette Idee, die Notfallkörbchen für die Gäste auf dem WC aufzupeppen.

Ladies & Gentlemen: Here we go! 


Was alles in solch ein Körbchen hineingehört, verrärt euch übrigens Chris von Ein Hochzeitsblog.



Machs dir selbst. Für den Fall, dass der Bräutigam es vergisst.
Ja, es kommt tatsächlich vor, dass der gute Mann in der Aufregung ganz vergisst, seiner Braut zu sagen, wie wunderschön sie doch ist. Damit sie es aber nicht selbst auch noch vergisst, hier eine kleine Gedankenstütze für den Schminkspiegel:


Auch haben? Dann hier entlang: www.feine-billeterie.de

Mehr von der Gestaldergilde findet ihr in der Facebook Galerie.

Wie ihr vielleicht seht, bin ich seit gestern stolze Besitzerin eines DYMO Prägegeräts. Mit tut schond die Hand weh. Aber das wird ein eigener Post ;-)

Kommentare:

  1. Hallo!

    Eine sehr nette Anwendung der DYMO Produkte. Möchten Sie ein kostenloses Band von uns bekommen? Schicken Sie einfach eine E-Mail an helpdesk@dymo.com und beziehen Sie sich auf mich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Denitsa Stoyanova
    DYMO Helpdesk

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine kreative Idee zur Hochzeit. Schaut ganz ganz wunderbar aus.
    Mehr kann man dazu doch gar nicht sagen, oder? =)

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen